PRO NAMIBIAN CHILDREN

PRO NAMIBIAN CHILDREN

Unser Projekt im Ausland

Helfen & Perspektiven schaffen.

Der Lionsclub Troisdorf unterstützt und fördert das Projekt seit dem Jahr 2011 mit über 25.000 Euro . „Pro-Namibian-Children e.V.“ hilft den Armen in Namibia. Wir wollen Mut machen zu einem Leben in Selbstverantwortung. Unsere Unterstützung geben wir im Sinne der „Hilfe zur Selbsthilfe“, ehrenamtlich, persönlich und direkt vor Ort, wo wir Land und Leute kennen. Unser Ziel ist es speziell den Kindern und Jugendlichen Namibias zu helfen und Perspektiven für eine bessere Zukunft in Selbstverantwortung zu schaffen.

Manchmal felht es an den einfachsten Sachen, wie zum Beispiel Kleidung! Hier konnte sich der Lionsclub einbringen. Zitat: …Wir haben für fast alle Kinder ein neues Outfit bekommen, incl. Schuhen und Socken und Pullis, das war eine grosse Freude für die Kleinen, etwas Eigenes und Neues anzuziehen. Sehr sehr schön. Ein paar Grössen fehlen noch und werden diese Woche besorgt. …